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Für den Einsatzort München suchen wir:
Assistenz m/w/d der Geschäftsführung für Münchner Büro
In einem Münchner Büro suchen wir Sie als Assistenz m/w/d der Geschäftsführung. Die Option zur Übernahme besteht.
- Wir bieten Ihnen auch gut ausgestattete Wohnmöglichkeiten
Aufgaben
- In allen anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie die Geschäftsführung
- Meetings, Konferenzen und Kundenveranstaltungen organisieren Sie
- Sie erstellen Reports
- Die Pflege der Datenbank übernehmen Sie gewissenhaft und ordentlich
- Recherchearbeiten in Datenbanken und im Internet führen Sie aus
- Sie erstellen Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Korrespondenzen werden von Ihnen erledigt
- Sekretariatsarbeiten führen Sie selbstständig und organisiert aus
- Sie planen und organisieren Dienstreisen
- Sie bearbeiten Reisekostenabrechnungen
Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten mehrere Jahre Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung sammeln
- Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Sie haben hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ihr freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus
- Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Zuverlässigkeit rundet Ihr Profil positiv ab
Einsatzort:
MünchenBeschäftigungsart:
VollzeitNehmen Sie mit uns Kontakt auf.
+49 (0)89 590 68 65-0Ihre komplette Bewerbung können Sie auch gerne an
bewerbung@gut-personalmanagement.de senden.
Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf Sie!