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Für den Einsatzort München suchen wir:
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d im Office Management
Im Kundenauftrag suchen wir Sie ab sofort für ein junges Technologie-Unternehmen als Office Manager/in. Das Unternehmen bietet Ihnen spannende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Eine spätere Übernahme ist ausdrücklich geplant, eventuell kommt auch eine Direktvermittlung in Frage.
Aufgaben
- Sie leiten das Sekretariat und übernehmen alle damit verbundenen Aufgaben im Front-Office und Büromanagement sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten
- Sie organisieren und koordinieren Veranstaltungen, Messen und Events
- Planung und Koordination von Terminen und Buchen von Geschäftsreisen fallen ebenso in Ihren Tätigkeitsbereich
- Professioneller Empfang von Kunden, Geschäftspartnern und Bewerbern mit großer Gastfreundschaft
- Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings.
Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der eigenständigen Koordination des Office Managements setzen wir voraus
- fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS Office- Anwendungen
- Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationsvermögen zählen zu Ihren Stärken
- Sie bringem Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben mit
- Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab
Einsatzort:
MünchenBeschäftigungsart:
Vollzeit, Teilzeit nach AbspracheNehmen Sie mit uns Kontakt auf.
+49 (0)89 590 68 65-0Ihre komplette Bewerbung können Sie auch gerne an
bewerbung@gut-personalmanagement.de senden.
Wir werden umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf Sie!